Neurofeedback Zentrum Schwabach

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Über mich

Partner/Links > Petra Maron

Kräuter und ihre Kräfte waren für mich schon immer eine Passion.
Ein bewusstes Leben mit Kräutern und Unkräutern gehören deshalb seit Jahren zu meinem Alltag.
Am eigenen Leibe durfte ich die Kräfte vieler Kräuter erfahren.
Darum möchte ich Sie dazu einladen, dieses alte, aber auch neue Wissen  über unsere vorhandenen  Kräuter- und Holzschätze wieder aufleben zu lassen.  Sie zu erkunden und zu erfahren, welch Reichtum, Kraft und Energie sich uns damit erschließen.


„Der Weg, den ich zu meinem Ziel hin eingeschlagen habe, ist weder der kürzeste noch der bequemste, für mich jedoch ist es der beste, weil er mein eigener Weg ist.“ (Janusz Korczak)

Persönliches
- Jahrgang 1965
- verheiratet, zwei Töchter
- in Franken (Franggn) geboren und deshalb auch
"Die Kräuterschnegge"!


Erreichbar unter:
maron.petra@gmx.de
0176/72640124

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü